Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Zebra Enterprise Software Support - Technischer Support - für Zebra MPact - 1 Standort (1000 Leuchtsignale)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  2. Zebra Enterprise Software Support - Technischer Support - für Zebra MPact - 1 Standort (500 Leuchtsignale)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  3. Zebra Rho Software Support - Technischer Support

    Zebra Rho Software Support - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: SWS-RHOSTE-499-10

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für RhoMobile Suite - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten
  4. Zebra Rho Software Support - Technischer Support - für RhoElements (v. 2)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten
  5. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für TekSpeech Pro - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  6. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - Volumen - 251-1000 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol MT2070 - MT2090 - P470; Phaser P360 - P370 - P460 - P470; Zebra MT2000 - MT2070 - MT2090
  7. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Ivanti Speakeasy - 1 Lizenz - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  8. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Enterprise Browser - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  9. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Speech Process Analyzer - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  10. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für MCL Designer (v. 3.x) - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - nur MT20XX Phaser - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  11. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Zebra RhoElements (v. 2.0)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Volumen - 1-499 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.

In absteigender Reihenfolge