Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Claris FileMaker Pro - (v. 15) - Lizenz + 1 Jahr Wartung - 1 Platz - Reg., Corporate / Unternehmens- - VLA - Stufe 1 (1-24)
  2. Lenovo TGX Maintenance and Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für TGX - Mindestkauf von 50 Lizenzen - Wartung - 1 Jahr
  3. Lenovo TGX Maintenance and Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für TGX - minimum 100 licenses purchase - Wartung - 1 Jahr
  4. Lenovo TGX Maintenance and Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für TGX - Mindestbestellmenge 150 Lizenzen - Wartung - 1 Jahr
  5. Lenovo TGX Maintenance and Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für TGX - Mindestbestellmenge 200 Lizenzen - Wartung - 1 Jahr
  6. Lenovo TGX Maintenance and Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für TGX - Mindestabnahme von 250 Lizenzen - Wartung - 1 Jahr
  7. Lenovo TGX Maintenance and Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für TGX - Mindestbestellmenge 300 Lizenzen - Wartung - 1 Jahr
  8. StorageCraft ShadowProtect Granular Recovery for Exchange - (v. 8.x)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Lizenz + 1 Jahr Wartung - 250 Postfächer - ESD - Win
  9. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux -Server) - 1 Server - Volumen - 1-9 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  10. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Server (Windows) - 1 Server - Volumen - 10-49 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  11. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Server (Windows) - 1 Server - Volumen - 50-199 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  12. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Server (Windows) - 1 Server - Volumen - 200-399 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  13. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Desktop (Windows) - 1 Desktop/Laptop - Volumen - 500-1999 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  14. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux - Virtual Server) - 1 virtueller Server - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  15. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux - Virtual Server) - 3 virtuelle Server - Corporate / Unternehmens- - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  16. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux - Virtual Server) - 10 virtuelle Server - Corporate / Unternehmens- - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  17. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Windows - Virtual Server) - 1 virtueller Server - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  18. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Windows - Virtual Server) - 10 virtuelle Server - Corporate / Unternehmens- - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  19. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Virtual - Desktop (Windows - Virtual) - 1 virtuelle Maschine - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  20. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Virtual - Desktop (Windows - Virtual) - 1 virtuelle Maschine - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden

In absteigender Reihenfolge