Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (50 Clients) - ESD - 50 maximal erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  2. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (50 Clients) - ESD - 50 maximal erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  3. Claris FileMaker Pro - (v. 15) - Lizenz + 1 Jahr Wartung - 1 Platz - Reg., Corporate / Unternehmens- - VLA - Stufe 1 (1-24)
  4. HP Poly+ Onsite Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für 22x1080p30/45x720p/90xSD resource licenses)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - mit obligatorischem Servicevertrag - für P/N: VRMX4000P - VRMX4000P-DC
  5. Kaspersky Maintenance Service Agreement Business

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - 1 Zertifikat - Websupport - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - Europa
  6. KOBIL SSMS SecOVID - Wartung - 1 Benutzer - Volumen

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    101-500 Lizenzen - Linux - Win - Solaris
  7. Lenovo TGX Maintenance and Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für TGX - Mindestkauf von 50 Lizenzen - Wartung - 1 Jahr
  8. Lenovo TGX Maintenance and Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für TGX - minimum 100 licenses purchase - Wartung - 1 Jahr
  9. Lenovo TGX Maintenance and Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für TGX - Mindestbestellmenge 150 Lizenzen - Wartung - 1 Jahr
  10. Lenovo TGX Maintenance and Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für TGX - Mindestbestellmenge 200 Lizenzen - Wartung - 1 Jahr
  11. Lenovo TGX Maintenance and Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für TGX - Mindestabnahme von 250 Lizenzen - Wartung - 1 Jahr
  12. Lenovo TGX Maintenance and Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für TGX - Mindestbestellmenge 300 Lizenzen - Wartung - 1 Jahr
  13. Smartsign Display Manager Pro - Lizenz + 3 Jahre Wartung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Win
  14. StorageCraft ShadowProtect Granular Recovery for Exchange - (v. 8.x)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Lizenz + 1 Jahr Wartung - 250 Postfächer - ESD - Win
  15. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux -Server) - 1 Server - Volumen - 1-9 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  16. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Server (Windows) - 1 Server - Volumen - 10-49 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  17. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Server (Windows) - 1 Server - Volumen - 50-199 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  18. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Server (Windows) - 1 Server - Volumen - 200-399 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  19. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Desktop (Windows) - 1 Desktop/Laptop - Volumen - 500-1999 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  20. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux - Virtual Server) - 1 virtueller Server - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden

In absteigender Reihenfolge