Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  2. Fujitsu Assurance Program Silver for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  3. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Rack Power Manager - 1 Hub - 250 Rack-PDUs - Telefonberatung - 2 Jahre - 12x5
  4. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Premium Pack - 1 Hub - 5000 Geräte - 8 Speichen - Telefonberatung - 2 Jahre - 12x5
  5. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Max Pack - 1 Hub - unbegrenzte Geräte - 15 Speichen - Telefonberatung - 2 Jahre - 12x5
  6. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Standard Pack - 1 Hub - 500 Geräte - 1 Spoke - Telefonberatung - 2 Jahre - 12x5
  7. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Plus Pack - 1 Hub - 2000 Geräte - 4 Speichen - Telefonberatung - 2 Jahre - 12x5
  8. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 zusätzlicher Spoke - Telefonberatung - 2 Jahre - 12x5
  9. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    10.000 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 2 Jahre - 12x5
  10. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1000 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 2 Jahre - 12x5

In absteigender Reihenfolge