Service & Support
-
APC Extended Warranty Software Support Contract
Hersteller-Nr.: NBWN0002Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre - für P/N: NBRK0450-DUP - NBRK0450-MP - NBRK0451-DUP - NBRK0550-DUP - NBRK0550-MP - NBRK0551-DUP -
APC NetBotz Base Support - Technischer Support - Telefonberatung
Hersteller-Nr.: NBWN0001Anmelden für persönliche Preisinformationen
2 Jahre - 12x5 -
APC Software Support Contract Base - Technischer Support
Hersteller-Nr.: WNBWN001Anmelden für persönliche Preisinformationen
Telefonberatung - 2 Jahre - für P/N: NBWL0355 - NBWL0355A - NBWL0356A - NBWL0455A - NBWL0456A -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SWAIQ63PRV0IAnmelden für persönliche Preisinformationen
für VMware vCenter Server Foundation - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SWACB60PRV0GAnmelden für persönliche Preisinformationen
für VMware vCloud Suite Advanced - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SWAIE63PRV0DAnmelden für persönliche Preisinformationen
für VMware vSphere Standard Edition - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SWAIO60PRV0GAnmelden für persönliche Preisinformationen
für VMware vSphere Enterprise Acceleration Kit with vCenter Server Standard - 6 CPU - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SWACT60PRV0GAnmelden für persönliche Preisinformationen
für VMware vCloud Suite Standard - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SWAIR63PRV0HAnmelden für persönliche Preisinformationen
für VMware vSphere Essentials Plus - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SWAIQ60PRV0IAnmelden für persönliche Preisinformationen
für VMware vCenter Server Foundation - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SWACF63PRV0GAnmelden für persönliche Preisinformationen
für VMware vCloud Suite Enterprise - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SWAIP60PRV0IAnmelden für persönliche Preisinformationen
für VMware vCenter Server Standard Edition - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SWAIP63PRV0IAnmelden für persönliche Preisinformationen
für VMware vCenter Server Standard Edition - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SWAIR60PRV0HAnmelden für persönliche Preisinformationen
für VMware vSphere Essentials Plus - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SWAIG63PRV0GAnmelden für persönliche Preisinformationen
für VMware vSphere Enterprise Plus Edition - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SWACT63PRV0GAnmelden für persönliche Preisinformationen
für VMware vCloud Suite Standard - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SWAIM63PRV0DAnmelden für persönliche Preisinformationen
für VMware vSphere Standard Acceleration Kit with vCenter Server Standard - 8 CPU - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SWACB63PRV0GAnmelden für persönliche Preisinformationen
für VMware vCloud Suite Advanced - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SWACF60PRV0GAnmelden für persönliche Preisinformationen
für VMware vCloud Suite Enterprise - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SWAIO63PRV0GAnmelden für persönliche Preisinformationen
für VMware vSphere Enterprise Acceleration Kit - 6 CPU - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5