Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. D-Link Assist Silver Category A - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  2. D-Link Assist Silver Category B - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: Rückmeldung am gleichen Arbeitstag innerhalb von 4 Stunden
  3. D-Link Assist Silver Category C - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  4. Dell Avocent Silver Hardware Maintenance - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 5 Jahre - für Dell FPM185
  5. Dell Avocent Silver Hardware Maintenance - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - für Digital DMPU108e
  6. Dell Avocent Silver Hardware Maintenance - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 5 Jahre - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Digital DMPU2016
  7. Dell Avocent Silver Hardware Maintenance - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 5 Jahre - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Dell DMPU4032-G01
  8. Dell Avocent Silver Hardware Maintenance - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 5 Jahre - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Dell DAV2216 - DAV2216-G01
  9. Dell Avocent Silver Hardware Maintenance - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 5 Jahre - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Dell DAV2108
  10. Fujitsu Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  11. Fujitsu Assurance Program Silver for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  12. HP Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support with Defective Media Retention

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für LaserJet Enterprise MFP M725dn - MFP M725f - MFP M725z - MFP M725z+
  13. HPE Foundation Care Call-To-Repair Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 6 Stunden
  14. HPE Foundation Care Exchange Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Austausch - 5 Jahre - Lieferung - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  15. Lenovo Depot/Customer Carry-In Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 3 Jahren Depot- oder Carry-in-Garantie)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - für ThinkPad X1 Carbon Gen 9; X1 Titanium Yoga Gen 1; X1 Yoga (4th Gen); X1 Yoga Gen 6

In absteigender Reihenfolge