Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Lenovo Red Hat Enterprise Linux Server - Standardabonnement (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Lenovo Support - 1 physischer Server (2 Sockets)/virtueller Server (2 Gast-OS) - für ThinkSystem SR250 V2; SR630 V2; SR645; SR650 V2; SR665; ST250 V2; ST50; ST50 V2; ST650 V2
  2. Lenovo Red Hat Enterprise Linux Server - Standardabonnement (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Lenovo Support - 1 physischer Server (2 Sockets)/virtueller Server (2 Gast-OS) - für ThinkSystem SR250 V2; SR630 V2; SR645; SR650 V2; SR665; ST250 V2; ST50; ST50 V2; ST650 V2
  3. Lenovo XClarity Energy Manager - Lizenz + 1 Jahr Software-Abonnement und Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Knoten - Linux - Win - für Converged HX2310-E
  4. Lenovo XClarity Energy Manager - Lizenz + 1 Jahr Software-Abonnement und Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Knoten - Linux - Win - für Converged HX2310-E
  5. Lenovo XClarity Energy Manager - Lizenz + 1 Jahr Software-Abonnement und Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    50 Knoten - Linux - Win - für Converged HX2310-E
  6. Lenovo XClarity Pro - Lizenz + 1 Jahr Software-Abonnement und Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 verwaltetes Gehäuse - Linux - Win
  7. Lenovo XClarity Pro - Lizenz + 3 Jahre Software-Abonnement und Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 verwaltetes Gehäuse - Linux - Win
  8. Lenovo XClarity Pro - Lizenz + 3 Jahre Software-Abonnement und Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 verwalteter Server - Linux - Win - für System x3250 M6
  9. Lenovo XClarity Pro - Lizenz + 5 Years Software Subscription and Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 verwaltetes Gehäuse - Linux - Win
  10. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux -Server) - 1 Server - Volumen - 1-9 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  11. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux - Virtual Server) - 1 virtueller Server - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  12. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux - Virtual Server) - 3 virtuelle Server - Corporate / Unternehmens- - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  13. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux - Virtual Server) - 10 virtuelle Server - Corporate / Unternehmens- - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  14. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux - Virtual Server) - 6 virtuelle Server - Corporate / Unternehmens- - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  15. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux - Virtual Server) - 24 virtuelle Server - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  16. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux -Server) - 1 Server - akademisch - Volumen - Reg. - 1-9 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  17. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux-Server) - 1 Server - Volumen - Corporate / Unternehmens- - 10-49 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  18. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux-Server) - 1 Server - Volumen - Corporate / Unternehmens- - 50-199 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  19. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux-Server) - 1 Server - Volumen - Corporate / Unternehmens- - 200-399 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  20. Symantec Veritas Essential Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VERITAS Backup Exec Agent for Linux - On-Premise Lizenz - 1 Server - Corporate / Unternehmens- - CLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min.

In absteigender Reihenfolge