Service & Support
-
Fujitsu FSP:G-SW3B360PRE0D - 3 Jahr(e) - 9x5
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3B360PRE0DAnmelden für persönliche Preisinformationen
SP 3 Jahr Technical Support - 9x5 - 4h Reaktionszeit -
Fujitsu FSP:G-SW3RA60PRSVR - 3 Jahr(e) - 9x5
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3RA60PRSVRAnmelden für persönliche Preisinformationen
SP 3y TS Sub & Upgr - 9x5 - 4h Rm Rt f/ SVRORCESVR V3 (WIN/LINUX) WTG 1SVR 4C - EMEIA -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Brocade Software
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3B363PRE0DAnmelden für persönliche Preisinformationen
Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Power Appliance for SAP HANA
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3HS60PRHPAAnmelden für persönliche Preisinformationen
Basislizenz - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux Load Balancer Add-On
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3L060PRN5ZAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Cloud Edition (Windows/Linux)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3RC60PRSVRAnmelden für persönliche Preisinformationen
(v. 3) - Server License - 18 Server - 4 CPU Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX1330 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M4 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Solaris)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3RM60PRSVRAnmelden für persönliche Preisinformationen
(v. 3) - Server License - 1 Server - M2 Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Solaris)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3RK60PRSVRAnmelden für persönliche Preisinformationen
(v. 3) - Server License - 1 Server - K Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Solaris)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3RL60PRSVRAnmelden für persönliche Preisinformationen
(v. 3) - Server License - 1 Server - L2 Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Solaris)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3RO60PRSVRAnmelden für persönliche Preisinformationen
(v. 3) - Server License - 1 Server - N Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3L963PRL6CAnmelden für persönliche Preisinformationen
1-2 Anschlüsse/virtuelle Maschinen - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3M863PRL6CAnmelden für persönliche Preisinformationen
unbegrenzte virtuelle Maschinen - 1-2 Anschlüsse - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server for SAP
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3N063PRL6CAnmelden für persönliche Preisinformationen
1-2 Steckdosen mit unbegrenzten virtuellen Maschinen - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server for SAP
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3M963PRL6CAnmelden für persönliche Preisinformationen
1-2 Anschlüsse/virtuelle Maschinen - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)
Hersteller-Nr.: FSP:GD3S63Z00DESTBAnmelden für persönliche Preisinformationen
Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für Brocade 300 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)
Hersteller-Nr.: FSP:GD3S63Z00DESTCAnmelden für persönliche Preisinformationen
Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für Brocade 6510 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)
Hersteller-Nr.: FSP:GD3S63Z00DESTFAnmelden für persönliche Preisinformationen
Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für Brocade 6505 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)
Hersteller-Nr.: FSP:GD3S63Z00DESV6Anmelden für persönliche Preisinformationen
Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ICX 6430 - 6450 - 6610 - 7450 - 7750; VDX 6740 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)
Hersteller-Nr.: FSP:GD3S63Z00DESV3Anmelden für persönliche Preisinformationen
Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für P/N: S26361-K1527-V314 - S26361-K1527-V326 - S26361-K1527-V327 - S26361-K1533-V300 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)
Hersteller-Nr.: FSP:GD3S60Z00DESTFAnmelden für persönliche Preisinformationen
Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für Brocade 6505