Service & Support
-
Zebra Service from the Start - Technischer Support
Hersteller-Nr.: SSW-MSP-PRV0250-30Anmelden für persönliche Preisinformationen
für MOTOROLA Mobility Services Platform Provision Edition - 250 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre -
Zebra Service from the Start - Technischer Support
Hersteller-Nr.: SSW-MSP-STA0500-30Anmelden für persönliche Preisinformationen
für MOTOROLA Mobility Services Platform Stage Edition - bis zu 500 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre -
Zebra Service from the Start - Technischer Support
Hersteller-Nr.: SSW-MSP-STA0100-30Anmelden für persönliche Preisinformationen
für MOTOROLA Mobility Services Platform Stage Edition - bis zu 100 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre -
Zebra Service from the Start - Technischer Support
Hersteller-Nr.: SSW-MSP-STA0050-30Anmelden für persönliche Preisinformationen
für MOTOROLA Mobility Services Platform Stage Edition - bis zu 50 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre -
Zebra Service from the Start - Technischer Support
Hersteller-Nr.: SSW-MSP-STA0250-30Anmelden für persönliche Preisinformationen
für MOTOROLA Mobility Services Platform Stage Edition - bis zu 250 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre -
Zebra Symbol - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3)
Hersteller-Nr.: SSW-MSP-CTL0100-30Anmelden für persönliche Preisinformationen
100 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre -
Zebra Symbol - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3)
Hersteller-Nr.: SSW-MSP-CTL0250-30Anmelden für persönliche Preisinformationen
250 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre -
Zebra Symbol - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3)
Hersteller-Nr.: SSW-MSP-CTL0500-30Anmelden für persönliche Preisinformationen
500 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre -
Zebra Symbol - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3)
Hersteller-Nr.: SSW-MSP-CTL1000-30Anmelden für persönliche Preisinformationen
1000 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-EM1000-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
251-1000 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol MT2070 - MT2090 - P470; Phaser P360 - P370 - P460 - P470; Zebra MT2000 - MT2070 - MT2090 -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-EMF1KX-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Lesegerät - Volumen - 251-1000 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-EMF250-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Lesegerät - Volumen - 1-250 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-W2LIN1-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-TS1000-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Incremental Workforce Connect Voice Client - 1 Client - Volumen - 1000-2499 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-WL4IN1-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Wavelink TN Client 4-in-1 - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-WCVCTS-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Incremental Workforce Connect Voice - 1 Client - Volumen - 1-499 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-WLACON-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Wavelink Avalanche Console - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-ENTBRX-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Enterprise Browser - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-ATOUCH-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra All-touch Terminal Emulation - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-PTEXP5-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra PTT Express - 1 Gerät - Volumen - Stufe 5000 und höher - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.