Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Acronis Maintenance & Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis DeviceLock Enterprise Server DB Access add-on - 1 Endpunkt - Volumen - Stufe 10000+ - ESD - Telefonberatung - 2 Jahre
  2. Acronis Maintenance & Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis DeviceLock Enterprise Server DB Access add-on - 1 Endpunkt - akademisch - Volumen - Reg. - 1000-2499 Lizenzen - ESD - Telefonberatung - 2 Jahre
  3. Acronis Maintenance & Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis DeviceLock Enterprise Server DB Access add-on - 1 Endpunkt - Volumen - 2500-4999 Lizenzen - ESD - Telefonberatung - 2 Jahre
  4. Acronis Maintenance & Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis DeviceLock Enterprise Server DB Access add-on - 1 Endpunkt - Volumen - 5000-9999 Lizenzen - ESD - Telefonberatung - 2 Jahre
  5. Acronis Maintenance & Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis DeviceLock Enterprise Server DB Access add-on - 1 Endpunkt - akademisch - Volumen - Reg. - 5000-9999 Lizenzen - ESD - Telefonberatung - 2 Jahre
  6. Fujitsu Assurance Program Extended Warranty for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 2 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  7. Fujitsu Assurance Program Gold for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  8. Fujitsu Assurance Program Gold for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  9. Fujitsu Assurance Program Platinum for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  10. Fujitsu Assurance Program Platinum for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  11. Fujitsu Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  12. Fujitsu Assurance Program Silver for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  13. Fujitsu On-Site Repair - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Jahre - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-4340C
  14. Fujitsu PaperStream Capture Pro Scan Station Departmental - Wartung (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (2 Jahre) - Win - für fi-5530C2 - 6140Z - 6240Z - 7180 - 7280 - 7460 - 7480
  15. Fujitsu PaperStream Capture Pro Scan Station Low-volume - Wartung (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (2 Jahre) - Produktion - Win - für fi-6670 - 6670A - 6750S - 6770 - 6770A - 7600 - 7700 - 7700S
  16. Fujitsu PaperStream Capture Pro Scan Station Mid-Volume - Wartung (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (2 Jahre) - Produktion - Win - für fi-5950 - 6400 - 6800
  17. HP Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support with Defective Media Retention Post Warranty

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  18. HP Electronic HP Care Pack Software Technical Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HP Sure Click Enterprise - bis zu 250 Geräte - Telefonberatung - 2 Jahre - 9x5
  19. HP Electronic HP Care Pack Software Technical Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HP Sure Click Enterprise - bis zu 250 Nutzer und Geräte - Telefonberatung - 2 Jahre - 9x5
  20. HP Electronic HP Care Pack Software Technical Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HP Sure Click Enterprise - 1 Gerät - Telefonberatung - 2 Jahre - 9x5

In absteigender Reihenfolge