Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Essentials Plus

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  2. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Aruba Intelligent Management Center Standard and Enterprise - 50 zusätzliche Knoten - ESD - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  3. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE Intelligent Management Center Branch Intelligent Management Software - Lizenz - 50 zusätzliche Knoten - ESD - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  4. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Aruba Intelligent Management Center Branch Intelligent Management System Software Module - 50 Knoten - ESD - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  5. HPE Pointnext Tech Care Essential Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE Serviceguard for Linux x86 Base Edition Flexible License w/1 Year 24x7 Support - ESD - Per Socket License - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  6. HPE Pointnext Tech Care Essential Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE Serviceguard for Linux x86 Advanced Edition Flexible License w/1 Year 24x7 Support - ESD - Per Socket License - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  7. HPE Pointnext Tech Care Essential Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE Continental Clusters for Linux x86 w/1 Year 24x7 Support - ESD - Per Socket License - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  8. HPE Pointnext Tech Care Essential Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE Serviceguard for Linux x86 Advanced Edition - flexible Upgrade-Lizenz - ESD - Per Socket License - Upgrade von HPE Serviceguard for Linux Base Edition - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  9. HPE Pointnext Tech Care Essential Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE Serviceguard for Linux x86 Enterprise Edition - flexible Upgrade-Lizenz - ESD - Per Socket License - Upgrade von HPE Serviceguard for Linux Base Edition - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  10. HPE Pointnext Tech Care Essential Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE Serviceguard for Linux x86 Enterprise Edition - flexible Upgrade-Lizenz - ESD - Per Socket License - Upgrade von HPE Serviceguard for Linux Advances Edition - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  11. Lenovo 5PS7B06275 - 5 Jahr(e) - 24x7

    Lenovo 5PS7B06275 - 5 Jahr(e) - 24x7

    Hersteller-Nr.: 5PS7B06275

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    years - 24x7 service time (hours x days) - 24 hours repair time
  12. Lenovo 5Y Foundation - 5 Jahr(e)

    Lenovo 5Y Foundation - 5 Jahr(e)

    Hersteller-Nr.: 5PS7A92076

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    YDYD - f/ ThinkSystem DM5000F AFA
  13. Lenovo Committed Service Advanced Service + YourDrive YourData

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Reparaturzeit: 6 Stunden
  14. Lenovo Committed Service Advanced Service + YourDrive YourData + Premier Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Reparaturzeit: 6 Stunden - für ThinkSystem ST50 V2
  15. Lenovo Committed Service Essential Service + YourDrive YourData

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - Reparaturzeit: 24 Stunden
  16. Lenovo Essential Service + YourDrive YourData

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ThinkSystem SR250 V2 7D7Q
  17. Lenovo Essential Service + YourDrive YourData

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  18. Lenovo Essential Service + YourDrive YourData + Premier Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  19. Lenovo Foundation Service + Premier Support - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  20. Lenovo Foundation Service + YourDrive YourData + Premier Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkSystem SR630 V2 7Z71

In absteigender Reihenfolge