Service & Support
-
Fujitsu Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment
Hersteller-Nr.: U5-SILV-LVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden -
Fujitsu Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment
Hersteller-Nr.: U4-SILV-LVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden -
Fujitsu Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment
Hersteller-Nr.: U1-SILV-LVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden -
Fujitsu Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment
Hersteller-Nr.: U2-SILV-LVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden -
Fujitsu Assurance Program Silver for Mid-Volume Product Segment
Hersteller-Nr.: U1-SILV-MVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden -
Fujitsu Assurance Program Silver for Mid-Volume Product Segment
Hersteller-Nr.: U2-SILV-MVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden -
Fujitsu Assurance Program Silver for Mid-Volume Product Segment
Hersteller-Nr.: U4-SILV-MVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden -
Fujitsu Assurance Program Silver for Mid-Volume Product Segment
Hersteller-Nr.: U5-SILV-MVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden -
Fujitsu Scanner Service Program 1 Year Silver Service Renewal for Fujitsu Low-Volume Production Scanners - Serviceerweiterung (Erneuerung)
Hersteller-Nr.: R1-SILV-LVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-6670 - 6670A - 6750S - 6770 - 6770A - 7600 - 7700 - 7700S -
Fujitsu Scanner Service Program 1 Year Silver Service Renewal for Fujitsu Mid-Volume Production Scanners - Serviceerweiterung (Erneuerung)
Hersteller-Nr.: R1-SILV-MVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-5950 - 6400 - 6800 - 7800 -
Fujitsu Scanner Service Program 3 Year Silver Service Plan for Fujitsu Low-Volume Production Scanners - Erweiterte Servicevereinbarung (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: U3-SILV-LVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-7600 - 7700 - 7700S -
Fujitsu Scanner Service Program 3 Year Silver Service Plan for Fujitsu Mid-Volume Production Scanners - Erweiterte Servicevereinbarung (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: U3-SILV-MVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-5950 - 6400 - 6800 - 7800 - 7900 -
HPE Digital Learner Silver - Live E-Learning
Hersteller-Nr.: HR2R5EAnmelden für persönliche Preisinformationen
1 Nutzerplatz -
Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)
Hersteller-Nr.: SCNT-2YSLV-A-50PKAnmelden für persönliche Preisinformationen
50 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 2 Jahre - 12x5 -
Vertiv Hardware Maintenance Silver - Serviceerweiterung
Hersteller-Nr.: 4YSLV-AVAnmelden für persönliche Preisinformationen
Vorabaustausch defekter Komponenten - 4 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag