Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. HP Poly+ Onsite Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für 22x1080p30/45x720p/90xSD resource licenses)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - mit obligatorischem Servicevertrag - für P/N: VRMX4000P - VRMX4000P-DC
  2. Lenovo TGX Maintenance and Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für TGX - Mindestkauf von 50 Lizenzen - Wartung - 1 Jahr
  3. Lenovo TGX Maintenance and Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für TGX - minimum 100 licenses purchase - Wartung - 1 Jahr
  4. Lenovo TGX Maintenance and Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für TGX - Mindestbestellmenge 150 Lizenzen - Wartung - 1 Jahr
  5. Lenovo TGX Maintenance and Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für TGX - Mindestbestellmenge 200 Lizenzen - Wartung - 1 Jahr
  6. Lenovo TGX Maintenance and Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für TGX - Mindestabnahme von 250 Lizenzen - Wartung - 1 Jahr
  7. Lenovo TGX Maintenance and Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für TGX - Mindestbestellmenge 300 Lizenzen - Wartung - 1 Jahr
  8. Veeam Production Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Backup Essentials Universal License - 5 Instanzen - vorausbezahlt - inklusive 24/7-Uplift für das erste Jahr - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.

In absteigender Reihenfolge