Service & Support
-
Fujitsu Assurance Program Gold for Low-Volume Product Segment
Hersteller-Nr.: U1-GOLD-LVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden -
Fujitsu Assurance Program Gold for Mid-Volume Product Segment
Hersteller-Nr.: U1-GOLD-MVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden -
Fujitsu Assurance Program Platinum for Low-Volume Product Segment
Hersteller-Nr.: U1-PLAT-LVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden -
Fujitsu Assurance Program Platinum for Mid-Volume Product Segment
Hersteller-Nr.: U1-PLAT-MVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden -
Fujitsu Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment
Hersteller-Nr.: U1-SILV-LVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden -
Fujitsu Assurance Program Silver for Mid-Volume Product Segment
Hersteller-Nr.: U1-SILV-MVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden -
Fujitsu PaperStream Capture Pro Scan Station Departmental
Hersteller-Nr.: PA43404-A675Anmelden für persönliche Preisinformationen
Upgrade-Lizenz + 1 Jahr Support und Wartung - Upgrade von PaperStream Capture / Capture Lite - Win - für fi-5530C2 - 6140Z - 6240Z - 7180 - 7280 - 7460 - 7480 -
Fujitsu PaperStream Capture Pro Scan Station Departmental - Wartung (Erweiterung)
Hersteller-Nr.: PA43404-DM01Anmelden für persönliche Preisinformationen
(1 Jahr) - Win - für fi-5530C2 - 6140Z - 6240Z - 7180 - 7280 - 7460 - 7480 -
Fujitsu PaperStream Capture Pro Scan Station Low-volume - Wartung (Erweiterung)
Hersteller-Nr.: PA43404-LM01Anmelden für persönliche Preisinformationen
(1 Jahr) - Produktion - Win - für fi-6670 - 6670A - 6750S - 6770 - 6770A - 7600 - 7700 - 7700S -
Fujitsu PaperStream Capture Pro Scan Station Low-Volume Production
Hersteller-Nr.: PA43404-A685Anmelden für persönliche Preisinformationen
Upgrade-Lizenz + 1 Jahr Support und Wartung - Upgrade von PaperStream Capture - Produktion - Win - für fi-6670 - 6670A - 6750S - 6770 - 6770A - 7600 - 7700 - 7700S -
Fujitsu PaperStream Capture Pro Scan Station Mid-Volume - Wartung (Erweiterung)
Hersteller-Nr.: PA43404-MM01Anmelden für persönliche Preisinformationen
(1 Jahr) - Produktion - Win - für fi-5950 - 6400 - 6800 -
Fujitsu PaperStream Capture Pro Scan Station Mid-Volume Production
Hersteller-Nr.: PA43404-A695Anmelden für persönliche Preisinformationen
Upgrade-Lizenz + 1 Jahr Support und Wartung - Upgrade von PaperStream Capture - Produktion - Win - für fi-5950 - 6400 - 6800 - 7800 - 7900 -
Fujitsu Scanner Service Program 1 Year Gold Service Renewal for Fujitsu Low-Volume Production Scanners - Serviceerweiterung (Erneuerung)
Hersteller-Nr.: R1-GOLD-LVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-6670 - 6670A - 6750S - 6770 - 6770A - 7600 - 7700 - 7700S -
Fujitsu Scanner Service Program 1 Year Gold Service Renewal for Fujitsu Mid-Volume Production Scanners - Serviceerweiterung (Erneuerung)
Hersteller-Nr.: R1-GOLD-MVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-5950 - 6400 - 6800 - 7800 -
Fujitsu Scanner Service Program 1 Year Platinum Service Renewal for Fujitsu Low-Volume Production Scanners - Serviceerweiterung (Erneuerung)
Hersteller-Nr.: R1-PLAT-LVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-6670 - 6670A - 6750S - 6770 - 6770A - 7600 - 7700 - 7700S -
Fujitsu Scanner Service Program 1 Year Platinum Service Renewal for Fujitsu Mid-Volume Production Scanners - Serviceerweiterung (Erneuerung)
Hersteller-Nr.: R1-PLAT-MVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-5950 - 6400 - 6800 - 7800 -
Fujitsu Scanner Service Program 1 Year Silver Service Renewal for Fujitsu Low-Volume Production Scanners - Serviceerweiterung (Erneuerung)
Hersteller-Nr.: R1-SILV-LVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-6670 - 6670A - 6750S - 6770 - 6770A - 7600 - 7700 - 7700S -
Fujitsu Scanner Service Program 1 Year Silver Service Renewal for Fujitsu Mid-Volume Production Scanners - Serviceerweiterung (Erneuerung)
Hersteller-Nr.: R1-SILV-MVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-5950 - 6400 - 6800 - 7800 -
Fujitsu Scanner Service Program 1 Year Warranty Renewal for Fujitsu Mid-Volume Production Scanners - Serviceerweiterung (Erneuerung)
Hersteller-Nr.: R1-EXTW-MVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für fi-5950 - 6400 - 6800 - 7800 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW12560PRL6CAnmelden für persönliche Preisinformationen
1-2 Anschlüsse/virtuelle Maschinen - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMERGY RX2530 M6 - RX2540 M6 - TX2550 M5