Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Cisco Smart Net Total Care Onsite - 3 Jahr(e) - 24x7

    Cisco Smart Net Total Care Onsite - 3 Jahr(e) - 24x7

    Hersteller-Nr.: CON-3OSP-BB200M5U

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3Y - 24x7x4 - f/ Cisco UCSB-B200-M5-U
  2. Cisco SMARTnet Software Support Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Cisco Unity Connection - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  3. Cisco SMARTnet Software Support Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für LIC-UWL-STD-A - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  4. Cisco SMARTnet Software Support Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für C1FPCAT38502K9 - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  5. Cisco SMARTnet Software Support Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für UCM-10X-ENH-UCL - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  6. Cisco SMARTnet Software Support Service - Technischer Support - für Cisco Unified Communications Manager Business Edition (v. 10.x)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  7. Cisco SMARTnet Software Support Service - Technischer Support - für Cisco Unified Communications Manager Business Edition 6000 Basic User (v. 10.x)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  8. Cisco SNTC 24X7X4 OS - 3 YEARS

    Cisco SNTC 24X7X4 OS - 3 YEARS

    Hersteller-Nr.: CON-3OSP-SMS-1000

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  9. Cisco Software Support Service - Technischer Support

    Cisco Software Support Service - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: CON-3ECMU-C1FC3853

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für C1FPCAT38503K9 - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  10. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Brocade Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Power Appliance for SAP HANA

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Basislizenz - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  12. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux Load Balancer Add-On

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Cloud Edition (Windows/Linux)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - Server License - 18 Server - 4 CPU Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX1330 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M4 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  14. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Solaris)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - Server License - 1 Server - M2 Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  15. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Solaris)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - Server License - 1 Server - K Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  16. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Solaris)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - Server License - 1 Server - L2 Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  17. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1-2 Anschlüsse/virtuelle Maschinen - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  18. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    unbegrenzte virtuelle Maschinen - 1-2 Anschlüsse - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  19. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server for SAP

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1-2 Steckdosen mit unbegrenzten virtuellen Maschinen - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  20. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server for SAP

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1-2 Anschlüsse/virtuelle Maschinen - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5

In absteigender Reihenfolge