Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. APC Software Support Contract - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StruxureWare Central Virtual Machine - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: AP9475
  2. APC Software Support Contract - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StruxureWare Central Virtual Machine - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - für P/N: AP9475
  3. APC START F SUVTP15KH4B4S

    APC START F SUVTP15KH4B4S

    Hersteller-Nr.: WSTRUP-G3-21

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

  4. Dell Erweiterung von 3 Jahre Next Business Day auf 5 Jahre Next Business Day - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS - für PowerEdge R350
  5. Dell Upgrade from 3Y Next Business Day to 3Y ProSupport for ISG

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS - für PowerEdge T150
  6. Fujitsu FSP:G-SWTB460PRE0E - 1 Lizenz(en) - 1 Jahr(e) - 9x5

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Support Pack Extension - 12M - Technical Support - Subscription - Upgrade - 9x5 - 4H Respose Time - Remote Response f/ S/W license - 10GB/s FC or Eth. in selected countries in EMEIA
  7. Fujitsu FSP:G-SWTRH60PRSVR - 1 Jahr(e) - 9x5

    Fujitsu FSP:G-SWTRH60PRSVR - 1 Jahr(e) - 9x5

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SWTRH60PRSVR

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    SP Xtend 12m TS Sub & Upgr,9x5,4h Rm Rt for SVRORVESVR V3 (WIN/LINUX) WTG 18SVR 4C in selected countries in EMEIA
  8. Fujitsu SP Xtend 12m TS Sub & Upgr - 24x7 - 4h RT - 1 Jahr(e) - 24x7

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    f/ S/W license - 10GB/s FC/Eth
  9. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF AdvancedCopy Manager Remote Copy (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Stufe 1 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  10. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Bundle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - for ETERNUS AF250 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Bundle (AST pack)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 16) - for ETERNUS DX500 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  12. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Bundle (Cluster Pack)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 16) - for ETERNUS DX200 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Solaris)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - Server License - 1 Server - N Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  14. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Windows/Linux)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - Server License - 1 Server - M3 Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  15. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vCenter Server Standard Edition

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  16. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Enterprise Plus Edition

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  17. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Essentials Plus

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  18. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Essentials Plus

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  19. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Essentials Plus

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  20. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Standard Edition

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5

In absteigender Reihenfolge