Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. APC Software Support Contract - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StruxureWare Central Virtual Machine - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - für P/N: AP9475
  2. Dell Erweiterung von 3 Jahre Next Business Day auf 5 Jahre Next Business Day - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS - für PowerEdge R350
  3. Dell Erweiterung von 3 Jahre Next Business Day auf 5 Jahre Next Business Day - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS - für PowerEdge T350
  4. Dell Erweiterung von 3 Jahre ProSupport auf 3 Jahre ProSupport Plus

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS
  5. Dell Erweiterung von 3 Jahre ProSupport auf 5 Jahre ProSupport Plus

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS
  6. Dell Upgrade from 3Y Next Business Day to 3Y ProSupport for ISG

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS - für PowerEdge R250
  7. Dell Upgrade from 3Y Next Business Day to 3Y ProSupport for ISG

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS - für PowerEdge T350
  8. Dell Upgrade from 3Y Next Business Day to 5Y ProSupport for ISG

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS - für PowerEdge T350
  9. Dell Upgrade from 3Y Next Business Day to 5Y ProSupport for ISG

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS - für PowerEdge T150
  10. Dell Upgrade from 3Y Next Business Day to 5Y ProSupport Plus for ISG

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS - für PowerEdge T350
  11. Dell Upgrade from 3Y ProSupport for ISG to 3Y ProSupport Plus for ISG

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS - für PowerEdge R350
  12. Dell Upgrade from 3Y ProSupport for ISG to 5Y ProSupport for ISG - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS - für PowerEdge R350
  13. Fujitsu FSP:G-SW3B360PRE0D - 3 Jahr(e) - 9x5

    Fujitsu FSP:G-SW3B360PRE0D - 3 Jahr(e) - 9x5

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3B360PRE0D

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    SP 3 Jahr Technical Support - 9x5 - 4h Reaktionszeit
  14. Fujitsu FSP:G-SW3QI63PRFF0 - 1 Lizenz(en) - 3 Jahr(e) - 24x7

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Support Pack - 3Y - Technical Support - Subscription - Upgrade - 24x7 - 4H Respose Time - Remote Response f/ FFO Extension Linux KVM Lizenz in selected countries in EMEIA
  15. Fujitsu FSP:G-SW3RA60PRSVR - 3 Jahr(e) - 9x5

    Fujitsu FSP:G-SW3RA60PRSVR - 3 Jahr(e) - 9x5

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3RA60PRSVR

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    SP 3y TS Sub & Upgr - 9x5 - 4h Rm Rt f/ SVRORCESVR V3 (WIN/LINUX) WTG 1SVR 4C - EMEIA
  16. Fujitsu SP 3y TS Sub & Upgr - 9x5 - 4h RT - 3 Jahr(e) - 9x5

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Rm Rt f/ FFO Entry S RBAC Lizenz
  17. Fujitsu SP 3y TS Sub & Upgr - 9x5 - 4h RT - 3 Jahr(e) - 9x5

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Rm Rt f/ FFO Basis Linux KVM Lizenz
  18. Fujitsu Support Pack - Technischer Support

    Fujitsu Support Pack - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3RQ60PRSVR

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ServerView Resource Orchestrator Cloud Edition Disaster Recovery Option (v. 3) - 1 Server - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  19. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Brocade Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  20. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Bundle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - for ETERNUS AF250 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA

In absteigender Reihenfolge