Service & Support
-
Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung
Hersteller-Nr.: S26361-F4542-L122Anmelden für persönliche Preisinformationen
Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - für P/N: SMT1000R2I-AR - SMT1500I-AR - SMT1500R2I-AR - SMT2200I-AR - SMX1500RMNCUS - SRT1000XLJ -
Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung
Hersteller-Nr.: S26361-F4542-L322Anmelden für persönliche Preisinformationen
Zubehör - 3 Jahre - außen -
Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung
Hersteller-Nr.: S26361-F4542-L722Anmelden für persönliche Preisinformationen
Zubehör - 3 Jahre - außen -
Fujitsu Scanner Service Program 3 Year Gold Service Plan for Fujitsu Low-Volume Production Scanners - Erweiterte Servicevereinbarung (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: U3-GOLD-LVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-7600 - 7700 - 7700S -
Fujitsu Scanner Service Program 3 Year Platinum Service Plan for Fujitsu Low-Volume Production Scanners - Erweiterte Servicevereinbarung (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: U3-PLAT-LVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-7600 - 7700 - 7700S -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware ESXi (v. 5.0)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3BA60PRV0AAnmelden für persönliche Preisinformationen
1 Server - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vCenter Server Foundation
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3BQ63PRV0IAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vCenter Server Standard Edition
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3BP63PRV0IAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vCenter Server Standard Edition
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3BP60PRV0IAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Enterprise Plus Edition
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3BG60PRV0GAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Enterprise Plus Edition
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3BG63PRV0GAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Essentials Plus
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3BR63PRV0HAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Essentials Plus Bundle
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3BR60PRV0HAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Standard Edition
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3BE60PRV0DAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Standard Edition
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3BE63PRV0DAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack 3 Jahre Bring-In Service
Hersteller-Nr.: FSP:GB3B00Z00DEMB6Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre -
Fujitsu Support Pack 3 Jahre Vor-Ort Service - Service & Support
Hersteller-Nr.: FSP:GD3SD0Z00DESV8Anmelden für persönliche Preisinformationen
Support Pack 3 Jahre Vor-Ort Service - 9x5 - nächster Arbeitstag Wiederherstellzeit - gilt im Land des Erwerbs -
Fujitsu Support Pack Bring-In Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)
Hersteller-Nr.: FSP:GB3B00Z00DEDT6Anmelden für persönliche Preisinformationen
Bring-In - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ESPRIMO D538/E94 - D556 - D738/E94 - D757 - D757/E94 - P556 - P558 - P757 - P757/E94 - Q520 - Q556 -
Fujitsu Support Pack Bring-In Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)
Hersteller-Nr.: FSP:GB3B00Z00DEDT1Anmelden für persönliche Preisinformationen
Bring-In - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ESPRIMO X913 - X913-T - X923 - X923-T; FUTRO S520 - S720 - S920 - X913 - X913-T - X923 -
Fujitsu Support Pack Bring-In Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)
Hersteller-Nr.: FSP:GB3B00Z00DEDT3Anmelden für persönliche Preisinformationen
Bring-In - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für FUTRO L420 - L620