Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Ivanti Speakeasy - 1 Lizenz - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  2. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Enterprise Browser - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  3. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Enterprise Browser - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  4. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SOTI - min. 10 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Monat - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  5. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra All-touch Terminal Emulation - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  6. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra PTT Express - 1 Gerät - Volumen - Stufe 5000 und höher - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  7. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Enterprise Browser - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  8. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für RFID Fixed Reader - 1 Lesegerät - Volumen - 251-1000 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  9. Zebra Symbol - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    100 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  10. Zebra Symbol - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    250 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  11. Zebra Symbol - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    500 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  12. Zebra Symbol - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1000 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  13. Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: SSW-MSP-PRV0250-30

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für MOTOROLA Mobility Services Platform Provision Edition - 250 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  14. Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: SSW-MSP-STA0500-30

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für MOTOROLA Mobility Services Platform Stage Edition - bis zu 500 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  15. Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: SSW-MSP-STA0100-30

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für MOTOROLA Mobility Services Platform Stage Edition - bis zu 100 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  16. Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: SSW-MSP-STA0050-30

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für MOTOROLA Mobility Services Platform Stage Edition - bis zu 50 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  17. Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: SSW-MSP-STA0250-30

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für MOTOROLA Mobility Services Platform Stage Edition - bis zu 250 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  18. Zebra Rho Software Support - Technischer Support - für RhoElements (v. 2)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten
  19. Zebra RFS6000 2Y SRVC CENTER SELECT

    Zebra RFS6000 2Y SRVC CENTER SELECT

    Hersteller-Nr.: SCS-RFS6000-20

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Jahre
  20. Zebra RFS40XX SWITCH+ 6 AP650 REN

    Zebra RFS40XX SWITCH+ 6 AP650 REN

    Hersteller-Nr.: SXB-RF46AP6-6-20R

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Jahre

In aufsteigender Reihenfolge