Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software

In absteigender Reihenfolge
  1. Adobe Advantage Support Program - Support Produktinformation - für Adobe Acrobat - akademisch - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    60000 Punkte - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min. - International English
  2. Adobe Advantage Support Program - Support Produktinformationen (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Adobe Acrobat - akademisch - TLP - Stufe 1 (1+) - 60000 Punkte - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min. - International English
  3. Adobe Gold Support - Support Produktinformationen (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Adobe ColdFusion Enterprise - 2 CPU - Reg. - TLP - Stufe 1 (1+) - 1125 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  4. Adobe Gold Support - Support Produktinformationen (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Adobe ColdFusion Standard - 2 CPU - Reg. - TLP - Stufe 1 (1+) - 195 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  5. Adobe Gold Support - Technischer Support - für Adobe ColdFusion Enterprise - 2 CPU - akademisch - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    865 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  6. Adobe Gold Support - Technischer Support - für Adobe ColdFusion Enterprise - 2 CPU - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1125 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  7. Adobe Gold Support - Technischer Support - für Adobe ColdFusion Standard - 2 CPU - akademisch - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    150 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  8. Adobe Gold Support - Technischer Support - für Adobe ColdFusion Standard - 2 CPU - Reg. - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    195 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  9. Adobe Gold Support - Technischer Support - für Adobe FrameMaker Shared - 1 Platz - akademisch - CLP - Stufe 1 (5000-49999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Betrag für 12 Monate - 50 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  10. McAfee Gold Business Support - Technischer Support - für McAfee Complete EndPoint Protection Business - 1 Knoten - Protect Plus, Associate - Stufe B (26-50)
  11. McAfee Gold Business Support - Technischer Support - für McAfee Complete EndPoint Protection Business - 1 Knoten - Protect Plus, Associate - Stufe C (51-100)
  12. McAfee Gold Business Support - Technischer Support - für McAfee Complete EndPoint Protection Business - 1 Knoten - Protect Plus, Associate - Stufe D (101-250)
  13. McAfee Gold Business Support - Technischer Support - für McAfee Complete EndPoint Protection Business - 1 Knoten - Protect Plus, Associate - Stufe F (501-1000)
  14. McAfee Gold Business Support - Technischer Support - für McAfee Data Loss Prevention - 1 Knoten - Protect Plus - Stufe B (26-50)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  15. Trend Micro ServerProtect Multi-Platform - (v. 1.x) - Lizenz

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - 51-100 Lizenzen - Linux - Win - NW - Englisch
  16. Veritas Backup Exec Gold - Abonnement Lizenzerneuerung vor Ort (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Essential Support - 10 Instanzen - Corporate / Unternehmens- - CLP - Win
  17. Veritas Essential Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veritas Backup Exec Gold - On-Premise Lizenz - 1 Frontend-TB - akademisch - ALP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min.
  18. Veritas Essential Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veritas Backup Exec Gold - On-Premise Lizenz - 10 Instanzen - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min.
  19. Veritas Essential Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veritas Backup Exec Gold - On-Premise Lizenz - 1 Frontend-TB - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min.
  20. WatchGuard LiveSecurity Service Gold - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    erweiterter Hardware-Austausch - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Tag - Upgrade - für Firebox M200

In absteigender Reihenfolge