Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software

In absteigender Reihenfolge
  1. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (3 Clients) - ESD - maximal 3 erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  2. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (250 Clients) - ESD - maximal 250 erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  3. Claris 2024 Licensing Perpetual Concurrencies+ 2yr Maintenance Tier 1 - Wartung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Jahre
  4. Claris 2024 Licensing Perpetual Concurrencies+ 2yr Maintenance Tier 2 - Wartung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  5. Claris 2024 Licensing Perpetual Users+ 2yr Maintenance NP EDU Tier 2 - Wartung - Schüler-/Studenten/EDU
  6. Claris 2024 Licensing Perpetual Users+ 2yr Maintenance Tier 1 - Wartung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Jahre
  7. Claris 2024 Licensing Perpetual Users+ 2yr Maintenance Tier 2 - Wartung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  8. Claris FileMaker - Wartung (2 Jahre) - 1 Benutzer - akademisch, Volumen, Non-Profit - Stufe 1 (1-9)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Maintenance - Perpetual - Users - 2Y - Non-Profit - EDU - Tier 1
  9. Claris FileMaker - Wartung (2 Jahre) - 1 Benutzer - akademisch, Volumen, Non-Profit - Stufe 2 (10-24)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Maintenance - Perpetual - Users - 2Y - Non-Profit - EDU - Tier 2
  10. Claris FileMaker - Wartung (2 Jahre) - 1 Benutzer - akademisch, Volumen, Non-Profit - Stufe 6 (250-499)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Maintenance - Perpetual - Users - 2Y - Non-Profit - EDU - Tier 6
  11. Claris FileMaker - Wartung (2 Jahre) - 1 Benutzer - Volumen, Corporate / Unternehmens- - Stufe 1 (1-9)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Maintenance - Perpetual - Users - 2Y - Tier 1
  12. Claris FileMaker - Wartung (2 Jahre) - 1 Benutzer - Volumen, Corporate / Unternehmens- - Stufe 2 (10-24)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Maintenance - Perpetual - Users - 2Y - Tier 2
  13. Claris FileMaker - Wartung (2 Jahre) - 1 Benutzer - Volumen, Corporate / Unternehmens- - Stufe 3 (25-49)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Maintenance - Perpetual - Users - 2Y - Tier 3
  14. Claris FileMaker - Wartung (2 Jahre) - 1 Benutzer - Volumen, Corporate / Unternehmens- - Stufe 4 (50-99)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Maintenance - Perpetual - Users - 2Y - Tier 4
  15. Claris FileMaker - Wartung (2 Jahre) - 1 Benutzer - Volumen, Corporate / Unternehmens- - Stufe 5 (100-249)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Maintenance - Perpetual - Users - 2Y - Tier 5
  16. Claris FileMaker - Wartung (2 Jahre) - 1 gleichzeitige Verbindung - Volumen, Corporate / Unternehmens- - Stufe 4 (50-99)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Maintenance - Perpetual - Concurrencies - 2Y - Tier 4
  17. Claris FileMaker - Wartung (2 Jahre) - 1 Platz - akademisch, Non-Profit - ENPSLA - Stufe 3 (100-249)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Maintenance - Perpetual - Site - Licenses - 2Y - Non-Profit - EDU - Tier 3
  18. Claris FileMaker - Wartung (2 Jahre) - 1 Platz - Corporate / Unternehmens- - SLA - Stufe 1 (1-49)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Maintenance - Perpetual - Site - Licenses - 2Y - Tier 1
  19. Claris FileMaker - Wartung (2 Jahre) - 1 Platz - Corporate / Unternehmens- - SLA - Stufe 3 (100-249)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Maintenance - Perpetual - Site - Licenses - 2Y - Tier 3
  20. Corel CorelSure Maintenance - Update als neue Release-Fassung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für CorelDRAW Technical Suite - Enterprise-Lizenz - 1 Benutzer - 2 Jahre - Multi-Lingual

In absteigender Reihenfolge