Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software

In absteigender Reihenfolge
  1. Lancom LANcare Direct S - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 10x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  2. Lancom LANcare Direct S - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 5 Jahre - 10x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  3. Lancom LANcare Direct XL - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min.
  4. Lancom LANcare Direct XL - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min.
  5. Lancom LANcare Direct XL - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 5 Jahre - 10x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  6. Lancom LANcare Direct XL - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 10x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  7. Lancom LANcare Direct XL - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min.
  8. Lancom LANcare Direct XL - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 10x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  9. Lancom LANCARE NBD REPLACEMENT

    Lancom LANCARE NBD REPLACEMENT

    Hersteller-Nr.: 61324

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    XXL (LLW)
  10. Lancom Management Cloud - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Projekt-ID erforderlich - für LANCOM Gerät der Kategorie B (GS-2326(P)(+) - 17xx ROuter - IAP-/OAP-ROuter - WLC-4006+)
  11. Lancom Management Cloud - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Projekt-ID erforderlich - für LANCOM Geräte der Kategorie C (GS-2352(P)(+))
  12. Lancom Management Cloud - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für LANCOM Geräte der Kategorie D (7100+VPN - 9100+ VPN - WLC-4025+ - WLC-4100) - Projekt-ID erforderlich
  13. Lancom Management Cloud - Abonnement-Lizenz (10 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Projekt-ID erforderlich - für LANCOM-Gerät der Kategorie A (Anschlüsse - einseitige Router - GS-2310P - vRouter 10)
  14. Lancom Management Cloud - Abonnement-Lizenz (10 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Projekt-ID erforderlich - für LANCOM Gerät der Kategorie B (GS-2326(P)(+) - 17xx ROuter - IAP-/OAP-ROuter - WLC-4006+) - für P/N: 62111
  15. Lancom Management Cloud - Abonnement-Lizenz (10 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für LANCOM Geräte der Kategorie D (7100+VPN - 9100+ VPN - WLC-4025+ - WLC-4100) - Projekt-ID erforderlich
  16. Lancom Management Cloud - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Projekt-ID erforderlich - für LANCOM-Gerät der Kategorie A (Anschlüsse - einseitige Router - GS-2310P - vRouter 10)
  17. Lancom Management Cloud - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Projekt-ID erforderlich - für LANCOM-Gerät der Kategorie A (Anschlüsse - einseitige Router - GS-2310P - vRouter 10)
  18. Lancom Management Cloud - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für LANCOM Geräte der Kategorie D (7100+VPN - 9100+ VPN - WLC-4025+ - WLC-4100) - Projekt-ID erforderlich
  19. Lancom Management Cloud - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Projekt-ID erforderlich - für LANCOM Gerät der Kategorie B (GS-2326(P)(+) - 17xx ROuter - IAP-/OAP-ROuter - WLC-4006+)
  20. Lancom Management Cloud - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Projekt-ID erforderlich - für LANCOM Geräte der Kategorie C (GS-2352(P)(+))

In absteigender Reihenfolge